Stunning Shadow Angel Phoebe 

geb. 28.03.2020 

Unsere Nachwuchshündin Phoebe durfte aus unserem A-Wurf bei uns bleiben. Frau Orange hatte sich von Anfang an in unser aller Herzen geschlichen und am Ende konnte die Entscheidung, welche Hündin bleiben soll, gar nicht anders ausfallen. 

Phoebe ist unser kleiner Sonnenschein, der uns allen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mit ihrer Mama Juna versteht sie sich prächtig und es ist wunderschön die beiden miteinander zu sehen.

Wir sind gespannt, wohin die Reise mit dieser kleinen Maus gehen wird. 

 Phoebes Entwicklung

Phoebe entwickelt sich immer mehr zu einer sehr führigen, jüngen Hündin mit einem hohen Bringtrieb. Sie trägt wirklich alles freudig zu, egal ob Dummy oder Wild. Stets aufmerksam und voller Arbeitseifer erledigt sie die gestellten Aufgaben und das bereits in ihrem jungen Alter. Das Training mit ihr bereitet mir unglaublich viel Freude und macht einfach nur Spaß!  

JAS am 18.04.2021 in Ziemetshausen

Phoebe besteht am 18.04.2021 die JAS in Ziemetshausen.
Es war ein sehr anstrengender, langer Tag für uns beide, aber auch unglaublich interessant und lehrreich. Sie hat alles Wild sehr freudig zugetragen, wir haben aber auch einige Tipps für die weitere Arbeit mitgenommen und konnten gut sehen, in welchen Bereichen wir noch arbeiten müssen. 

Gesundheitsergebnisse/Prüfungen

Hüften: HD A2/A2 (26.04.2021)
Ellbogen: ED frei/frei (26.04.2021)
Patellaluxation: frei (13.04.2021)
OCD Schulter: frei  (26.04.2021)


Formwert: Vorzüglich 

Beurteilung: Gute Größe, sehr femininer Kopf, helle Augen, vorzüglich getragener Behang, sehr gute Ausstrahlung, vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen. Bewegt sich frei und flüssig. (Assenmacher-Feyel, 24.07.2021)