C-Wurf: Herbst/Winter 2022


Für den C-Wurf haben wir uns für eine Wurfwiederholung mit einem meiner Lieblings-Flatrüden Flatgold`s Fire `n Ice entschieden. Er passt einfach unglaublich gut zu unserer Juna und die Entwicklung der Welpen aus dem A-Wurf (unsere Phoebe ist das beste Beispiel dafür) die nun bereits 2,5 Jahre alt sind, bestätigen uns in diesem Vorhaben. Juna und Ice haben wundervolle arbeitseifrige, aber auch ausgeglichene Flats hervorgebracht. Liebe Inka, ich kann dir an dieser Selle gar nicht oft genug danken, dass du mir deinen Ice noch einmal zur Verfügung stellst.

Flatgold´s Fire ´n Ice

Rubaron´s Like my Shadow Juna

Oktober 2022: Juna ist läufig

Juna hat mit kleiner Verzögerung Mitte Oktober den Startschuss für unseren C-Wurf gegeben. In ein paar Tagen werden wir beginnen den Progesteronwert bestimmen zu lassen und uns voraussichtlich Ende Oktober auf den Weg zu Ice machen.


Juna und Ice hatten ihr Date!

Am 31.10./01.11.2022 wurde Juna erfolgreich von Ice gedeckt. Nun hoffen wir in 4 Wochen auf einen positiven Ultraschall und Anfang des Jahres auf eine volle Wurfkiste!